Am 31.07 fand in Nauen die so ziemlich coolste Outdoor - Veranstaltung statt, bei der ich je mitgefahren bin. Der Plan war folgender:

Anfahrt über eine Straße, Rampe, Restaurant, Landerampe . . . und danach gleich Ramp to Dirt, quasi ein Double Line. Und auf dem Dach hat noch ne lustige Band Musik gemacht . . .

Alles in allem war eis eine schöne FMX Jam mit Hannes Ackermann, Luc Ackermann, Patrick Rammelt, Freddy Peters, Stefan Bengs, Mike Plümacher und Gabriel König, welcher allerdings leider hart gecrasht ist, weil er zu wenig Gas gegeben hat.

Phil, der Hausherr, hatte leider so viel um die Ohren, sodass er sein Bike leider im Transporter lassen musste (...)

Auf jeden Fall ist das nächste BIG´S DINER Festival, schon wieder fest eingeplant . . .

Am 14.08 war ich zu Gast bei der langen Nacht des Sports in Halle/Saale. Wir sprangen dort eine FMX Show direkt am Riebeckplatz.

Bei Zeiten machten Kenny, Johannes Schmidt aus Müllrose, mein Dad und ich, uns auf den Weg nach Halle. Mitten in der Fußgängerzone bauten wir die Landeramp auf. Es war eine richtig coole Location. Die Anfahrt ging unter der Unterführung los und gelandet sind wir direkt neben der Straßenbahnhaltestelle.

Sven Macha und Kollege, kam auch um ein bischen Öffentlichkeitsarbeit für das im Winter anstehende Kings of Xtreme zu machen

Es hätte jedenfalls ein richtig schöner Tag werden können, jedoch hat sich Patrick Kenny Rammelt gewaltig verschätzt und setzte seinen ersten Landerampensprung 10m zu weit, und krachte voll ins Flat. Dabei brach er sich Schien und Wadenbein, sowie den Mittelfuss. Es ist ein wahrer Fluch, genau wie auch ich 2004, zerstören sich viele Fahrer bei ihrem ersten Sprung auf die mobile Landerampe...

Aber die Show musste ja weiter gehn und Joe und ich haben noch ganz schön abgerockt, in der City und die Leute haben gekräht . . .

Kenny meiner, Gute Besserung