DDML 20 ABGESAGT!

Hallo Endurofreunde,

Leider müssen wir euch eine traurige Nachricht überbringen.

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen die Motorradgeländefahrt “Durch das Mansfelder Land” am 19.09.2020 abzusagen.

Niemand kann sagen wie es nachdem 31.08.2020 weitergeht. Und genau das ist ein Problem um die ganze Veranstaltung zu planen.
Wir haben wirklich gehofft das eventuell schon Lockerungen vor dem 31.08. in Kraft treten. Da jetzt aber schon wieder über ein Veranstaltungsverbot bis Ende Oktober diskutiert wird macht es keinen Sinn noch weiter zu Hoffen. Klar werden jetzt einige von euch denken “Die Hoffnung stirbt zuletzt” aber leider ist es so wie es gerade ist.
Viele von euch werden wissen was solch eine Veranstaltungsvorbereitung für ein riesen Aufwand ist. Das in nur zwei Wochen nachdem 31.08. zu stemmen, für unseren kleinen Verein unmöglich.

Wir wissen wie gerne jeder von euch wieder ein Rennen fahren würde aber für die aktuelle Situation kann niemand was.

Wir hoffen das bis zum nächsten Jahr die “Normalität” zurück kehrt um mit der 34. Motorradgeländefahrt “Durch das Mansfelder Land” fortzufahren.

Bis dahin SPORT FREI und FLAMME 🔥