Anlagenbau Sandersleben
Die „Anlagenbau Sandersleben GmbH” ist ein Stahlbauunternehmen für die Herstellung komplexer Konstruktionen im Bereich des allgemeinen Maschinenbaus.

e.Werk Energieverteilung Marcus Schich
Vom Hausanschlusshauptverteiler über Wandleranlagen, Zählerschränke, Installationsverteiler für Gewerbeanlagen, Bürogebäuden, Industrieanlagen bis hin zum Etagen/Wohnungsverteiler fertigen wir unter der Einhaltung der Normen und Vorschriften ihre Energieverteilung.

Detektei & Sicherheitsdienst Secutor UG

Ein effektives Sicherheitskonzept gegen Diebstahl, Vandalismus und Einbruch beruht auf Vertrauen und Expertise. Wir sind über 15 Jahre im Großraum Magdeburg als Sicherheitsdienstleister im Geschäft und bringen daher umfangreiche Erfahrung in der Bewachung mit. Unsere kundenorientierten Dienstleistungen bieten Sicherheit auf höchstem Niveau – für Handel, Gewerbe oder Privat.

Sachsen-Anhalt-Enduro
Das „Sachsen-Anhalt-Enduro” ist eine Veranstaltungsserie mehrerer Vereine

Truck Wash
We like it dirty.
LKW Portal Waschanlage
Unterrißdorfer Str. 57
06295 Lutherstadt Eisleben

K&P Recycling und Industrieservice GmbH

Abriss- und Erdbauunternehmen

Seit 29 Jahren Ihr starker Partner für Erd- und Tiefbau sowie Abbruch, Transport, Entsorgung, Mietpark und Busverkehr in Mitteldeutschland ♻️

Wir entsorgen für Sie:

• Bauschutt, Ziegelschutt, Erdaushub
  • Gewerbe- und Siedlungsabfall
  • Baustellenmischabfälle
    Altfenster, Altholz
  • Plaste, Folie
  • Dämmstoffe / Dachpappe
  • Garten – und Parkabfällen

Patrick Schulze
Forstwirtschaftliche Dienstleistungen

Am Anger 11
06343 Mansfeld/ OT Vatterode

Mobil: 0151 11 20 70 36

MC Einetal Alterode e.V.

Zeitübermittlung?

Kein Problem für uns.

Zeitnahes sehen der gefahren Zeiten, über Internet, Mobile Pocket-PC´s mit Web-Zugriff. Kein Zeiten mitschreiben mehr an der Strecke. PDA oder Laptop an und Online, Zeiten der einzelnen Teilnehmer,
Gesamtwertung, Klassenwertung
ansehen.

Putz Montageservice
Am Steinberg 2
06333 Hettstedt OT Ritterode

HMH – Mineralöle
HMH Mineralöle GmbH liefert Ihnen Heizöle, Kraftstoffe & Schmierstoffe aus der Lutherstadt Eisleben

Heinrich Schmid

mit 170+ Standorten | Handwerker, Maler, Trockenbauer, Projekt- und Baumanager, Innenausbauer.

ASB-Regionalverband Mansfeld-Südharz e.V.

Wir helfen hier und jetzt.

Zahnarztpraxis Mario Gottschalk

Unsere moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis ist für Sie die erste Wahl,
wenn Sie ganz sicher sein möchten, die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung zu erhalten.

Freie KFZ-Werkstatt Klaus Kramer

Dorfstraße 28B
06347 Gerbstedt OT Welfesholz

Taxi Kirnig

das Kupfertaxi.

Fahrschule Weber

Wir sind deine Fahrschule für jeden Führerschein und jede Maschine.

Landfleischerei T. Reinecke

Der Fleischer des Vertrauens.

Winkelstrasse 15
06456 Arnstedt

Forstwirtschaftliche Dienstleistungen
Fred Dehmelt

Seit 2004 haben wir uns auf die Produktion von Brenn-und Kaminholz spezialisiert, aber auch mit zahlreichen anderen Serviceleistungen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Umfangreiche Technik ermöglicht es uns, den vielseitigen Wünschen nachzukommen.

Praxis für Physiotherapie
Jens Klötzer

Unsere Leistungen :

Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, KG-ZNS nach Bobath, KG, Klassische Massage – Therapie, Atemtherapie, Hydro-Therapie, Hausbesuche

Motoren Franke GmbH

Wir stehen Ihnen mit einem hohen Maß an Kompetenz und Systemwissen in allen Bereichen rund um den Motor zur Seite.

Bäckerei Steffen Mädel

Burgstrasse 9